Freund/innen dieses Blogs

ercabi, zuwi, Buchecke, problemloeser, ringelblume, , transakt, seepferdchen, cora...der kleine drache, apple:-), schmaul, morained, mishu, hoffnung, [untitled], scooterbabe26,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, Andrijana-Sanja, Hier bloggt die Braut, marieblue, nanelinne, problemloeser, schmaul, scooterbabe26, seepferdchen, ursi39,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

HAPPY BIRTHDAY,

liebe pfote! ewig ist unser zusammentref... want to be a millionaire,2018.02.10, 16:12

@pfote

happy pfote! alles liebe und gute! gesun... marieblue,2015.02.10, 12:58

Schön!

Ich habe es auch weiter geleitet, damit... transakt,2013.08.20, 21:16

danke liebe

gertrude, ich habe schon gefunden wonach... pfote76,2013.08.20, 20:49

Hi!

Vielleicht magst du dich direkt an Katri... transakt,2013.08.20, 20:41

@marieblue

danke, hab schon alles gefunden und unte... pfote76,2013.08.20, 20:39

@pfote

hallo liebe pfote! bzgl. deiner frage k... marieblue,2013.08.20, 18:57

Danke

hab schon unterschrieben. Schön, da... pfote76,2013.08.20, 13:54

Kalender

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 13.4., 11:08 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 12.4., 22:03 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 10.4., 14:53 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
Donnerstag, 19.07.2012, 14:34

was war das für eine lustige, traurige, nachdenkliche Zeit...damals...als ich mich vor ungefähr 4 jahren bei mywoman registriert habe...das cafe hoffnung!, viele gleichgesinnte....und dann....bekommt das leben eine wendung, andere prioritäten..und irgendwie hat man dann den faden verloren...man liest zwar noch rein, doch man ist nicht mehr auf dem laufenden....
viele besondere, nette, verschiedene menschen kennengelernt. freundschaften sind entstanden (da sag noch mal einer die virtuelle welt verhindert soziale kontakte...)

und irgendwie hab ich heute das gefühl, eine schöne geschichte schreiben zu müssen...die, als unser hund zu uns kam. fast zwei jahre ist es her...und ich hab bis auf halbem weg zur züchterin nicht gewusst...das ich bald wieder einen vierbeiner in die arme schließen kann...
(der laute gedanke meinerseits "wie schön wäre es jetzt, wenn wir schon einen hund hätten") wurde prompt in die tat umgesetzt....und als ich dann auf halbem weg erfuhr, dass wir am weg zur züchterin sind...ja da sind die tränen fast waagrecht herausgespritzt :)
ich bin und bleib ein hundefan....
so, das musste jetzt mal gesagt werden :D

ich wünsch euch einen schönen tag, alle die mich -noch-kennen und alle die jetzt einfach mal so reinlesen
pfote

ps. mein nickname war schon vor dem hund da :)


 
liebe pfote
welcome back...sozusagen :o)

wir kennen einander noch nicht, ich habe mich letzten november registriert und da warst du nicht aktiv, was ich so gesehen hab. mit so einer geschichte wieder zu starten, find ich wunderschön...werd ich dich bald öfters lesen?

lg
sikamu
 
schööönnn..
dich wieder einmal zu lesen!

die Prioritäten ändern sich, und trotzdem kommt man (auch an virtuelle Plätze) immer wieder zurück ;)

glg
rosa
 
pfote,
wie schön dich zu lesen

und was f eine schöne erinnerung an diese tolle überraschung. ich kann verstehen, dass es dir das glück und die rührung in die augen getrieben hat (auch wenn ich selbst jetzt nicht sooo der hudnefan bin, aber bei mir wärs halt einfach etwas anderes )



ganz lieben gruß
jackie
  • jh,
  • 2012.07.20, 11:46
 
@sissiundkaromum
danke für deinen willkommensgruß....
reinlesen tu ich immer wieder...doch so auf dem laufenden ist man nicht mehr...mit hundegeschichten kann ich immer dienen...oder auch mit drei pubertären kids-geschichten ;)
(es geschehen aber tätsächlich auch wunder und mein sandwichkind hat gestern doch ganz alleine sein zimmer aufgeräumt ) :)
ja, vielleicht schreibe ich jetzt wieder öfter...und erzähle den einen oder anderen schwank aus meinem leben
@rosalie
du hast recht...vieles weckt schöne erinnerungen..
du bist ja noch immer up to date, das hab ich nicht mehr geschafft...ich hoff, deinen drei jungs gehts gut...
@jh
vielen dank, für deine netten zeilen....
man mag es kaum glauben was sich in vier jahren alles ereignet...deswegen schreibe ich jetzt von den schönen dingen in meinem leben...
pfote
 
ja liebe pfote
ja... und wie... das café ums eck... wie viele schöne stunden... die zeiten sind vergangen... und ich werde nicht schreiben leider... denn es sind neue zeiten gekommen... ruhigere...
auch ich habe immer wieder pausen gemacht... doch fort bin ich nie... weil ich mich irgendwie doch hier zuhause fühle... gerne hier bin und gerne hier schreibe... das CoraLino steht dir offen, gell... soll nicht hoffnungs café ums eck nachahmen... auch nicht wills blogcafé... es soll einfach ein ort des kontakts und des beisammensein sein... weil das kommunizieren doch ein bisserl schwerer geworden ist... mit dieser neuen "roll"
ich lasse dir viele liebe grüsse da...
drachenumärmelung
;-)